Cycling4fans HOME | LESERPOST | SITEMAP | KONTAKT | ÜBER C4F












 

21. 7. 2003 Dennis Kraft Tagebuch



Moral im Team ist da!



Am Wochenende noch zwei Rundstreckenrennen bestritten. Ab Mittwoch geht's los...


Morgen abend geht die Sachsentour mit der Teampräsentation in Dresden los. Ich hoffe, mich mit einer guten Form zur Sachsentour präsentieren zu können. Trotz guter Form wird es für mich eine sehr schwere Rundfahrt werden. Viele gute Teams sind am Start und das Profil sagt auch schon vieles aus...schaun'wa mal wat jeht! Die Moral im Team ist gut und wir werden alles geben.

 

Nach der Bohemia-Tour, die letzte Woche stattfand, bin ich letztes Wochenende zwei Rundstreckenrennen gefahren. Am Freitag abend in Nienburg, am Samstag in Rheda-Wiedenbrück. Bei der Wiedenbrücker Nacht konnte ich hinter Björn Glasner den zweiten Platz belegen. Die Zuschauer an der Strecke waren gigantisch. Hier kann man sich eigentlich nur bei "Kaiser Ulle" in Frankreich bedanken. Ich merke, dass zur Zeit Deutschland im Radsport-Fieber ist. Man steht an der Ampel beim Training und die Leute schreien förmlich nach Ullrich!

 

Ist das normal?





 

Dennis Kraft


Gazzetta durchsuchen:

 
 
 
Cycling4Fans-Forum Cycling4Fans-Forum