Cycling4fans HOME | SITEMAP | KONTAKT | IMPRESSUM | ÜBER C4F












 

Ein kleines Felltiermärchen Teil VI

von Niniel, 19.12.2003



Und so...

...besuchte das kleine dunkelbunte Felltier wieder einmal das apfelgrüne Felltier und übernachtete dort. Sie waren beide so aufgeregt, dass sie kaum schlafen konnten und Bauchschmerzen hatten. Außerdem stellten sie fest, dass sie beide vom weißen Felltier mit den roten Streifen und der komischen Sonnenbrille geträumt hatten.

Leider regnete es beim Start, und die berühmten Felltiere versteckten sich. Dafür trafen die beiden das befreundete dunkelblau-lila Felltier und ihre Schwester.

Auch das orangerote Felltier war mit ihrer Tochter da.

Das dunkelbunte Felltier wartete lange auf das sonnengelbe Felltier mit den wunderschönen blauen Augen. Als es kam, erkannte es das dunkelbunte Felltier mit den großen Augen wieder und lächelte. Leider war das sonnengelbe Felltier etwas krank und zog sich erst einmal zurück. Vor dem Start konnte das dunkelbunte Felltier ihm aber noch viel Glück wünschen und winkte ihm hinterher.

Auch die vielen gelben Felltiere sah das kleine dunkelbunte Felltier wieder, und als das dunkelbunte felltier ein Autogramm vom portugiesischen Felltier wollte, lächelte es und guckte ganz putzig... Augenzwinkern

 

Nun musste das apfelgrüne und das dunkelbunte Felltier aber wieder nach hause

 

...weiter zu Teil VII

 


Gazzetta durchsuchen:
 
 
test
Cycling4Fans-Fotoabteilung Die U 23-Abteilung auf Cycling4fans Cycling4Fans-Forum Die Fotoabteilung von Cycling4Fans Der u23-Bereich auf C4F U 23 bei Cycling4Fans Die Fotoabteilung von Cycling4Fans Cycling4Fans-Forum